Welche sind eure Lieblingsvornamen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchens: Enola,Ainoa,Manon,Adelina, Lya

Jungs:Leandro,Arian,Trey

Definitiv Konstantinos! Mit Konstantinos verbinde ich nur positives und Alle Konstantinos's die ich kenne mag ich auch sehr!❤ der Name ist für mich so Typisch Griechisch, was mir sehr gefällt! In meinen Geschichten heißt der Protagonist fast immer Konstantinos🥰

Bei den Frauen habe ich keinen Lieblingsvornamen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Jungs ist mein Lieblingsvorname Ledion. Auch gefallen mir Lucas, Leon, James und Jason.

Bei Mädchen gefallen mir Alice und Jasmin/Yasmin/Yasmina.

Bommelchen00  30.03.2022, 20:38

„Ledion“ gefällt mir auch. 😄

Mädchen: Lena (mein Favorit)

Lea, Anna, Sarah, Lisa

Junge: Luca, Elias, Jakob

Hey :)

Ich mag die Namen

Emily, Pauline, Sarah, Lina aber auch mehr in Richtung Gillian, Roxy :)