welche sind die schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 69%
1 25%
4 6%
3 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Auswahl würde ich den Air Force 1 Low Panda nehmen. Anhand eines einzigen Fotos ist das immer etwas schwierig zu entscheiden. Ich habe Dir einmal ein Video verlinkt.

https://www.youtube.com/watch?v=lPe3noLq5IE

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde 2 und 3 am schönsten

MuratStuttgart
Fragesteller

Ich auch aber kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden welche sind 1 Prozent schöner 😅

Aufjedenfall die 2 die anderen Schuhe sehen für mich aus wie dreck