Welche Signale gibt er mir?

Um die Frage besser beantworten zu können. Hier meine vorherige Frage:

Wir kennen uns schon ewig (seit der Grundschule). Er ist 20 und ich 19. Wir hatten in den letzten Jahren auch immer wieder Kontakt durch Vereine oder auch Mal in der Bude oder auf nem Fest. Vor einem Jahr circa haben wir uns häufiger geschrieben über Snapchat (obwohl wir unsere Nummern haben) und das hat dann plötzlich aufgehört.

Wenn wir uns aber auf Festen gesehen haben, haben wir total viel gequatscht und bisschen "rumgeblödelt".

Vor 2 Monaten circa hat das wieder angefangen. Wir haben den ganzen Tag gesnapt (nicht nur Bilder sondern auch Texte). Das hat vor einem Monat dann wieder aufgehört.

Seit circa 2 Wochen snapt er mir an einem Abend 3-4 Mal (die snaps sehen immer so aus als wären sie nur an mich) und wenn ich darauf antworte dann schreibt er immer kurz und knapp zurück und ohne Smileys obwohl er das bisher immer gemacht hat.

Denkt ihr er hat auf einmal kein Interesse mehr bzw. hatte es überhaupt Mal?

Ich hab mir schonmal überlegt ihn zu fragen ob wir etwas machen sollen, aber weil wir auf dem Land wohnen habe ich Angst dass er sich nicht mit mir treffen möchte und das dann seinen Freunden erzählt und im Endeffekt jeder Bescheid weiß.

Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er hat kein Interesse 60%
Er hat Interesse 20%
Naja, bin mir nicht sicher 20%

2 Antworten

Das hat so überhaupt keine Aussagekraft. Aber so gar nicht

"schickt nicht nochmal einen weiteren Snap." Er kann ja schlecht im Snap-Limbus bleiben

ganz ehrlich, an der anzahl der geöfneten snaps kann man nicht wirklich was sagen, aber tendenziell musst du abwägen: Einerseits würde er dir immer zurücksnappen wenn er dich mag, andererseit will er natürlich nicht, dass er komisch rüberkommt und zu viel snapped...