Welche Sicherung muss in meinen Roller Rex RS450?

4 Antworten

wie schaut die sicherung denn aus?

ist es so ein plättchen mit zwei flachkontakten dran? wenn ja, kann man aus der farbe was schließen...

rot = 10 A, blau = 15 A, gelb = 20 A, weiß = 25 A, grün = 30 A

lg, anna

Rocki23991
Fragesteller

Das soll eine Glassicherung sein

GhostDragon666  08.08.2021, 22:16

Sorry, aber diese Chinabomber haben in der Regel eine Glassicherung.

Da kommt man mit deiner Ausführung nicht weit.

Bei meiner Vespa oder Piaggio, da passt deine Ausführung.

Schaue unten im Tritt nach.

Dort ist bei diesem Chinabomber die Batterie und direkt daneben die Sicherung verbaut.

Sollten aber 10 Ampere Sicherungen sein, wovon Ich sogar noch 7 Stück rum liegen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht auf der Sicherung nichts drauf, manchmal kann man auch wegen der Farbe der Sicherung den Wert ermitteln.