Welche Sexualität habe ich, wenn es mir egal ist welches Geschlecht?

5 Antworten

Bi, wenn es dir egal ist, ob Mädchen oder Junge.

Pan, wenn du wirklich alle Sexuellen und biologischen Orientierungen liebst (hetero, homo, bi, trans, poly, omni, pan, drags und whatever)

Poly, wenn du nur mehrere, aber nicht alle sexuellen bzw. biologischen Orientierungen liebst.

Im normalfall wärst du pansexuell, man könnte das auch omnisexuell nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Es gibt einmal polysexuel und ein Mal Pansexuell musst du dir mal im Internet anschauen die können das besser erklären als ich 😊

unknown1309
Fragesteller

Danke. Ja hab ich mal gegoogelt, doch irgendwie verstehe ich das alles nicht so ganz, deshalb wollt ich hier mal fragen, trotzdem danke für deine Antwort :)

du meinst wohl Bisexualität

unknown1309
Fragesteller

Nein. Bisexuell wäre ja wenn ich auf biologische Mädchen oder Jungen stehe.

CookieBug  10.01.2018, 12:51
@unknown1309

muss nicht zwingend Mädchen oder Junge sein. Man kann sich als bi bezeichnen, wenn man mindestens zwei Geschlechter attraktiv findet. Ich bin z.B. nicht-binär und stehe größtenteils auf Männer und Frauen, fände aber auch andere Nicht-binäre süß wenn ich welche kennen würde. Das überschneidet sich auch mit pan- und polysexuell, aber das macht nichts.