Welche seriösen Anbieter von VIP Tickets gibt es am deutschen Markt?

2 Antworten

Hallo, ich würde VIP-Tickets zu Bundesligaspielen immer direkt beim Ticketservice des Heimvereins buchen, das ist das sicherste.

Einen seriösen Anbieter der das bietet wirst Du nicht finden. Keine von denen die Du gefunden hast sind seriös, da diese unter dem Bruch der Veranstalter-AGB (Vereine, Konzertveranstalter) Tickets erwerben und teurer weiterverkaufen - mit allen dazugehörigen Risiken.

Für die Bundesliga wendest Du dich an die Vereine unter dem Bereich "Hospitality". Die Vereine verkaufen sehr gerne ihre Business-Seats und Logen. Als VIP wirst Du da nicht reinkommen, es sei denn Du bist ein VIP.

Bei Konzerten hilft Dir, sofern solche "Special Tickets" oder Arrangements angeboten werden, der jeweilige offizielle Vorverkauf weiter, das ist zumeist Ticketmaster oder Eventim. Welcher genau, steht meist auf der Website des Veranstalters oder des Künstlers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen