Was kann ich mir unter dem "Scream Upgrade"-VIP-Ticket (Tokio Hotel) vorstellen, was bedeutet das alles?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich weiß vom letzten Mal, dass die VIP's dann vorher reindurften. Da gabs ja aber nicht so viele verschiedene packages und ich glaube, die kamen dann nicht mehr raus. Sie hatten sich dann vorher auch extra angestellt und die "normalos" sollten noch nicht anstehen. Kurz könnt ihr vielleicht zusammen anstehen. Ich hab auch ein Upgrade, weiß aber selbst noch nicht, wie es abläuft. In welche Stadt geht ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatheyMystery
08.03.2017, 15:24

Oh je, dann sehen wir uns hoffentlich irgendwie drinnen wieder oder so. :'D Aber dankeschön.

Und, wir gehen auf das Konzert in Köln. Ich dachte, ich hätte das in meiner Frage gechrieben, aber hab's wohl vergessen :D

0

Was möchtest Du wissen?