Welche Serien schaut ihr gerne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspannungsserien bzw. Lustiges zum Schmunzeln wie zum Beispiel:
Modern Family, the Middle, Friends, Scrubs, how i met your mother (und Father!!! fand die Spin Off Serie super), young Sheldon, die wilden 70er, Brooklyn99, Family Guy usw.
Oder auch Sitcoms aus der Kindheit: Zack & Cody, Hannah Montana, Zauberer vom Waverly Place, Drake & Josh, Zoey101, iCarly (auch die 2021 Version mag ich), Victorious usw.

Und sowas wie zb Gossip Girl, 90210, Awkward, Faking it usw. schau ich auch gern :)

Auch Horrorserien wie MTV Scream oder Slasher mag ich. Gibt aber nicht viele davon.

Jetzt grade hab ich dieses "Baby Rentier", was so gehyped wird, auf Netflix geschaut. War schon auch spannend aber trifft eben nicht meinen ursprünglichen Geschmack an Serien.

Salam aleikum kayfa haluki,

ich schaue viele Serien auf Netflix (action ) und auch animes

Deep Space 9, Demon Slayer, Spy x Family, Avatar: der letzte Luftbändiger, Jujutsu Kaisen

Die alten StarTrek - Serien.

  • TVD
  • Akte X
  • Eureka
  • Smallville
  • Türkisch für Anfänger