Welche Seite am besten für Flug und Hotel suche ist?

4 Antworten

Checkfelix und swoodoo spucken bei mir immer die besten flugangebote aus. Hotel kann man ja extra suchen.

andydy
Fragesteller

ich verlange bisschen viel vielleicht ,Aber suche momentan einen Flug mit 4 Sternen , all incl., mit Transfer,in Gran canaria oder irgendeiner Umgebung wo mich nur die älteren Leute sind ü50 da ich mit meinem Kollegen für eine Woche dort hin wollen . das alles sollte nicht die 500 übersteigen da mein Budget 900 ist insg und es soll ja ein Urlaub sein ..

Hey Andydy,

Für mich ist die beste Seite www.kayak.de, weil Du dort die besten Suchoptionen hast und es eine unabhängige Meta-Suchmaschine ist.

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung wünscht Dir

Gustav

Hier ist ein Testbericht zu den Suchseiten:

http://m.spiegel.de/reise/aktuell/a-863304.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.bing.com/search?q=test+reiseportale&a=results&MID=2500

Obwohl Expedia nicht unter den ersten drei gelandet ist, bin ich mit der Seite immer sehr zufrieden, gerade wenn es um Pauschalangebote Hotel und Flug geht.

Aber vergleichen und eventuell Hotel und Flug separat buchen lohnt immer. Es gibt nicht DIESE eine gute Seite. Alle Plattformen greifen auf die selben Daten zurück. Nur Reisebüros haben Zugriff auf erweiterte Daten.

Da dein Budget sehr begrenzt ist, kann es schlicht und einfach sein, dass deine Wünsche so nicht zu erfüllen sind.