Was hat man auf einem 4 1/2 Stunden Flug?

3 Antworten

Fliegt du mit der Airline Tuifly oder ist der Veranstalter TUI?

Wenn du mit TUIfly fliegt da kannst du Essen gegen Gebühr bestellen u d gibt keine Fernseher. Garantiere nicht, in das bei allen Fliegen von TUIfly so ist, aber ich würde von nein ausgehen.

Hast du bei TUI gebucht und fliegst mit ner anderen Airline, dann sieht es anders aus, aber es gibt bei vielen Kurz- und Mittelstrecken-Flüge kaum noch was.

Es kommt auf die Fluggesellschaft an.

Bei TUI eher nicht, es sei denn, sie fliegt dort mit Langstreckenflugzeugen hin. Essen kann man aber oft dazukaufen.

Kommt drauf an , was du gebucht hast.

Bei vielen airlines musste ich dafür extra geld bezahlen um den services wie essen zu haben.