Wo kann man in Las Palmas auf Gran Canaria gut und sicher Parken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, wo man wirklich landen möchte (zwecks Spaziergängen), so habe ich sowohl im Parkhaus San Telmo (etwas weiter südlich aber genial um auf der "Triana" shoppen zu gehen oder zum casa de colon zu kommen) als auch in Santa Catalina (nördlich - nahe dem playa de las canteras) und in dem Parkhaus Tomas Miller (auch eher nördlich) sehr gut und noch nicht mal teuer geparkt. An- und Abreise waren auch recht problemlos möglich und ich hatte keine großen Sorgen um den Wagen (und das war sogar zur Carnavals-Zeit in Las Palmas).

kriki  01.04.2010, 00:16

Achso das Einkaufszentrum "El Muelle" hat auch ein Parkhaus (im Norden), welches gut anfahrbar ist und auch sehr sicher wirkt. Kosten waren leicht höher als in den "älteren" Parkhäusern in der Gegend.

PM4446  02.04.2010, 12:17
@kriki

Im El Muelle kann man aber 2 Stunden gratis parken:-)

Laß es einfach auf dich zukommen, wenn du einen schönen Platz findest, park das Auto und gut ist es!