Deutschsprachiges Tattoostudio Kanaren?

2 Antworten

Denkst du nicht, das sowas mit etwas Zeit und Überlegung einher gehen sollte?

Innerhalb eines Tages und keine Korrektur mehr möglich; ich sage lass' es!

 Las Palmas auf Gran Canaria: Dort waren deutschsprachige Stecher. Du kannst das Studio sicher googlen. Mich hat damals jedoch die ganze Art und Weise abgeschreckt. Die Typen halten sich für unsagbar coole Profis und sind im gleichen Atemzug genervt wenn Kunden eine Palme wollen (und nein ich war es nicht selbst). Sorry aber dort waren überwiegend 18-22 Jährige die alle eine Palme wollten und ich verstehe den Job des Stechers einzig als Dienstleistung! Die Arbeit kann ich nicht bewerten da ich bereits beim erfragen des Preises so bedient war *kotz*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung