kann man auf den Kanaren Leitungswasser zum Zähneputzen benutzen

9 Antworten

Du kannst es zum Zähne putzen benutzen, trinken würde ich lassen. Sollte dennoch etwas verschluckt werden, keine Panik, die auf Lanzarote sterben auch nicht davon.

Zum Zäne putzen kannst Du das bedenkenlos verwenden. Aber trink das Wasser nicht oder wasche Salate damit. Auch wenn die Residenten das machen musst Du wissen dass unsere Mägen nicht daran gewöhnt sind und Du Dir eine ordentliche Magenverstimmung zuziehen kannst. Vorsicht auch bei Eiswürfeln in Restaurants und Bars. Oft werden die auch mit Leitungswasser gemacht.

zum Waschen und Zäneputzen schon. Trinken würde ich es aber lieber nicht.

PET-Flaschen mehrfach mit Leitungswasser befüllen?

Moin, befülle meine flasche schon lange mit leitungswasser. hab jetzt gelesen, dass giftstoffe aus der flasche in das wasser kommen können. stimmt das ? es handelt sich um diese pet-flaschen, die im 6er pack verkauft werden und die man eindrücken kann. mfg Dwillron

...zur Frage

Muss man bei Boxpringbetten Topper benutzen?

Hallo, kann man ein Boxspringbett auch ohne Topper benutzen, weil ich schlafe ohne Topper besser, aber will wissen ob es auch so gesund ist bzw. richtig ist?

...zur Frage

In kurzflug ein Laptop benutzen in flug Modus , darf man das?

Hallo, ich wollte fragen ob man in Flugzeug ein Laptop benutzen darf in flug Modus , aber nur kurzflug

...zur Frage

Halsschmerzen, Kopfjucken und Magen- Darmprobleme vom Leitungswasser?

Ich bekomme von meinem Leitungswasser Halsschmerzen, Kopfjucken und Magen- Darmprobleme.

Um es gänzlich auszuschließen, habe ich nun ein paar Monate von Wasser in Flaschen gelebt.

Gestern habe ich mal wieder Wasser aus der Leitung getrunken, und Wumms, sind die Symptome wieder da.

Was kann das sein, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ist Fuerteventura sehr windig?

Hallo

ich fliege in den nächsten Tagen nach Fuerteventura in den Norden und meine Frage ist, ob es da überdurchschnittlich windig ist. Mir ist schon klar das auf den Kanaren immer eine leichte Brise weht und in den letzten Jahren war ich auch schon auf Lanzarote und Tenerrifa, wo der Wind immer angenehm war. Nur hab ich gehört das es auf Fuerte noch windiger sei und ich habe jetzt Angst das ich am Strand von dem Sand gepeitscht werde und ich vollgepudert wieder zum Hotel zurück gehe. Ich habe mich auch schonmal erkundigt wie der Wind in den nächsten Tagen sein wird. Sind 32 km/h viel?

...zur Frage

Wie lange kann man abgelaufene Arzneimittel noch benutzen?

Wie lange kann man abgelaufende, nach datum, Arznei noch benutzen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?