billige klamotten in gran canaria(las palmas)?

4 Antworten

In den Gässchen in Las Palmas z.B. zwischen Santa Catalina und Las Canteras Strand kannst du sehr wohl billige Klamotten kaufen, ich muß aber dazu sagen, wert sind sie nichts.

Doch, kannste glauben. Manchmal kosten die nicht mal die 2,- €, da geben sie Dir noch Geld dazu daß Du sie nimmst.

Dafür muß man nicht mal nach Grand Canaria  fliegen. In der Kleiderkammer vom DRK bekommst Du die Klamotten sogar umsonst.

Du kannst dort auch preiswert Bücher kaufen, wie z.B. den von Dir dringend benötigten Duden.

Michelliii
Fragesteller

wieso dringend benötigt????

Die sind halt dann meistens gefälscht.