Welche Seife für die Penishygiene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lulatsch54,

für deine Penishygiene brauchst du eigentlich nur klares Wasser. Es reicht vollkommen aus, wenn du deinen Penis und vor allem deine Eichel regelmäßig (täglich) damit wäschst.

Seife/Duschgel oder ähnliches ist eher nicht so gut für die empfindliche Haut.

LG Sascha

Das kannst Du nehmen, ist sehr gut hautverträglich und speziell für empfindliche Haut bestimmt.

Ich nehme normales Duschgel oder sogar normale Seife und habe damit auch keine Probleme.