Welche Schwimmabzeichen habt ihr gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Silber 31%
Bronze 28%
Seepferdchen 25%
Gold 9%
Rettungsschwimmer Silber 3%
Rettungsschwimmer Gold 3%
Rettungsschwimmer Bronze 0%
2strabag  23.04.2023, 10:23

Freischwimmer und Fahrtenschwimmer fehlen.....

Jjjjjjjjjjjjjja
Fragesteller

Es können nicht mehr in die Umfrage und ich weiß das auch Jugendretter fehlt

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bronze

während der 1. Klasse mit einem Schwimmlehrer, der bei der NVA war

Seepferdchen

Eigentlich Bronze, aber meine Schwimmlehrerin hat mich damals gehasst.

Rettungsschwimmer Gold

Danach habe ich noch den Lehrschein gemacht.

Bronze

alles bis Bronze . mehr brauch ich nicht . also Seepferdchen , Seeräuber , Seehund trixie und Bronze , da meines Wissens Bronze ja als Freischwimmer geht , aber korrigiert mich gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seepferdchen

Heyy^^

Ich habe das Schwimmabzeichen "Seepferdchen" geschafft. Mein Papa glaube ich Rettungsschwimmer Silber, er war nämlich einer. :)

LG Mayla🌸🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼