Wo kann ich mein Schwimmabzeichen machen?

5 Antworten

Guten Morgen,

da die Frage nach dem wo bereits ausreichend geklärt wurde möchte ich abschliessend noch hinzufügen, dass die Materialkosten für das Bescheinigungsheft (Zeugnis) bei 1,50€ liegen. Wenn man das Patch (Aufnäher - Abzeichen) ebenfalls haben möchte schlägt auch dieses mit 1,50€ zu Buche.

Da manche Bäder noch eine Prüfungsgebühr erheben sollte man mit etwa 5€ rechnen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Ich hab meins damals für lau im örtlichen Schwimmbad machen können.

xXTrippleXxXD
Fragesteller

achso 😂😂 sry kenne diese alten ausdrücke nicht danke schön 😉

sango2000  03.09.2017, 20:52
@xXTrippleXxXD

Na super. Da muss man sich mit 22 heutzutage schon alt fühlen. Ich bestelle mir dann schonmal nen Rolator

Im Schwimmbad oder man meldet sich in einem Verein an.

Normalerweise in jedem öffentlichen Schwimmbad mit Bademeister

xXTrippleXxXD
Fragesteller

achso ok danke schön 😉

Eigentlich in jedem öffentlichen Schwimmbad. Musst nur einen Bademeister fragen :)