Welche Schulfächer sind hilfsbereich?

2 Antworten

Auf jeden Fall Deutsch, denn gute Beratungskompetenz ist für den Erfolg sehr wichtig. Bildende Kunst, Sport. Letzteres, weil neun Stunden stehen am Tag recht anstrengend sein können, wenn man nicht körperlich belastbar ist. Mehr zum Friseurberuf gibt es hier: www.friseur-ausbildung.info

Mathe, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Französisch, Religion

lolipopp
Fragesteller

warum religion? und Französisch?

Foerster1973  19.02.2011, 15:50
@lolipopp

Französische Waren bestellen, Weiterbildungen in Frankreich besuchen

Umgang mit Kunden anderer Religionen