Wie erkennt man einen schlechten Friseur?

3 Antworten

An dem Preis eigentlich, google einfach und finde einen guten in deiner Nähe. Kannst auch deine Freunde fragen, ob die in bei einem eine gute Erfahrung gemacht haben.

Tonymontata
Fragesteller

Ich bin für einen Monat noch im Ausland mit meinem Freund, der noch nie seine Haare gefärbt hat. Ich habe einen Friseursalon in meiner Nähe, aber der Salon war sehr klein und es war niemand da und das sehe ich irgendwie als schlechtes Zeichen. Der Preis war aber sehr gut.

An seiner eigenen misslungenen Frisur !

Ein / sein "Meisterbrief" im Eingangsbereich zeugt von Können !

Beobachte den Laden, kommen Leute mit gruseligen Frisuren raus weißt du es