Welche Schuhe soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stiefel 1 69%
Schuhe 2 31%

5 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Ich persönlich würde keine der beiden Schuhe tragen wollen, da sie mir schlicht und einfach nicht gefallen und auch nicht zu meinem Style passen würden.

Welche gefallen dir denn am besten? Was passt eher zu deinem Style und welche Schuhe kannst du dir eher leisten?

Ich denke das sollte mal Denkanstoss genug sein. đź’“

Liebe Grüsse & eine gute Nacht 🔆💋🔆

Saikorein
Fragesteller

Ich liebe beide, deshalb die Umfrage xD

Leisten kann ich mir beide aber eben nicht zusammen uff

Und ich hab keinen Style, bzw immer wieder einen anderen daher hilft mir die Frage leider auch nicht

Trotzdem danke

Stiefel 1

Mir gefallen die Overknee-Stiefel wesentlich besser. Auch wegen der Kombination Schnalle/Schnürung, aber höher.

Stiefel 1

Obwohl ich keine Stiefel mag, finde ich sie schöner als die Plateauschuhe.

Saikorein
Fragesteller

Theoretisch sind beides Plateau Schuhe xD die Stiefel sind tatsächlich noch höher als die anderen

Stiefel 1

Beides nicht so mein Stil aber die Stiefel sind trotzdem nice.

Schuhe 2

Der sieht besser aus