schuhe für sport unterricht (halle)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

das zweite 64%
das erste 36%

3 Antworten

das zweite

eher das zweite, aber ansich sind beide für die Freizeit, ich würde eher weichere empfehlen die auch quf das laufen / bewegen ausgelegt sind

das erste

Es kommt darauf an, ob du die Schuhe für die Halle oder für draußen benötigst. Für die Halle sind die ersten Schuhe richtig.

Air Jordan 1 Low und Nike M2K Tekno eignen sich beide nicht für den Schulsport. Das sind Lifestylesneaker.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF