Diese schuhe als strassenschuhe?

...komplette Frage anzeigen Nike Magista - (Schuhe, Nike, Sneaker)

16 Antworten

Ich find das sind Sportschuhe bzw. erinnern mich an Fussballschuhe...

Für so Schule oder so fände ich sie jetzt nicht so schön, aber solange sie dir gefallen

Genau, es sind Hallen-Fußballschuhe. Diese gehören und die Halle zum Sport. Aber nicht auf die Straße.

0

Schlecht. Ich finde, dass es Sportschuhe sind. Für die Straße finde ich Sneakers (Jordans, Air Max etc) besser. Die Schuhe sehen auch ein bisschen gay aus.

Aber AirMax sehen nicht gay aus? 

0

Sehen besser aus als die (meine Meinung!)

0

Früher waren Fussballschuhe auf der Strasse no In aber heutzutage würde ich lieber Roshe Runs, AIrmax oder so tragen.

Wenn du Auffallen willst wahrscheinlich das richtige. Aber sonst so, nicht soo schön für Alltag.

Warum nicht ? Für den Opernball eher weniger^^

Kann man schon tragen
Trage auch Nike mercurial 5 weiß (Halle)
Und adidas f10 neues Modell Snake skin weiß schwarz (tf) privat

Finde es geil, hat nicht jeder an

Ich finde die als Straßenschuhe zu grell

Ich würde glauben, dass du gerade auf dem Weg zum Sport bist, da gerade herkommst oder bis eben gejoggt bist.

Die wären mir zu auffällig...

Sehne für mich krass nach Sportschuhen aus. Also ich würde sie nicht auf der Straße anziehen

eigentlich ganz ok, aber muss es wirklich neongelb sein?😉 LG Laura

Wenn er es mag..

0

mein Bruder hat die und die sind unglaublich dünn. als Turnschuhe echt gut aber sonst nicht so :/

Nichts. Probiere es mach mit zeitlosen Halbschuhen aus schwarzem Glattleder.

Nein auf keinen Fall! Die sind meiner Meinung nach echt übelst hässlich! Hol dir anstatt die zu holen Nike air max one, 90er, free oder rosh run

Also ich bin ein Mädchen und 15 und ich hasse solche Schuhe an Jungs. Probier's doch mal mit Nike air Jordans 😊

Nur noch 22% Akku 😱😱😱

Was möchtest Du wissen?