welche schuhe sind gut als Medizinische fachangestellte die meißte zeit steht .

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tragen die nicht meistens Birkenstock? Davon gibts ja verschiedene Formen.

Geh in ein Sanitätshaus und laß Dich beraten. Kauf Dir welche, die an der Ferse einen Riemen haben, die sind "sicherer" als "Schlappen" . Gute Schuhe kosten ein Bisschen was, aber es lohnt sich, wenn man jeden Tag sie tragen muß.

Die Schuhe sollten ein bequemes Fußbett haben und ich würde welche aussuchen, die nicht zu schei*e aussehen. ;-)

Hier gibt es z. B. viele, sehr unterschiedliche Modelle: http://www.clinicdress.de/damen_schuhe/

Es gibt im Faachhandel für Berufsbekleidung sehr viele Schuhe die dafür geeignet sind.

Auf jeden fall sollten sie ein gutes Fußbett haben und bequem sein. Nicht zu hohe Absätze.

Die Schuhe müssen bequem sein. Das ist das wichtigste. am besten du googelst mal, da gibt es viele Möglichkeiten.

Was möchtest Du wissen?