welche schuhe sind gut als Medizinische fachangestellte die meißte zeit steht .

6 Antworten

Geh in ein Sanitätshaus und laß Dich beraten. Kauf Dir welche, die an der Ferse einen Riemen haben, die sind "sicherer" als "Schlappen" . Gute Schuhe kosten ein Bisschen was, aber es lohnt sich, wenn man jeden Tag sie tragen muß.

Tragen die nicht meistens Birkenstock? Davon gibts ja verschiedene Formen.

Die Schuhe müssen bequem sein. Das ist das wichtigste. am besten du googelst mal, da gibt es viele Möglichkeiten.

zahnarzthelferin oder arzthelferin? was ist besser?

Welchen beruf findet ihr besser? Eine zahnmedizinische fachangestellte(zahnarzthelferin) oder eine medizinische fachangestellte (arzthelferin)?

...zur Frage

Medizinische Fachangestellte Gehalt

Ich würde gerne eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten ( Arzthelferin ) werden. Wie viel verdient man in den 3 Ausbildungsjahren. Und wie viel verdient man in etwa wenn man es als festen Job hat ? Danke schon mal für die Antworten:-)

...zur Frage

Beruf Arzthelferin (medizinische fachangestellte)?

Ist Arzthelferin ein "guter" Beruf? Könnt ihr mir bitte Vor- und Nachteile schreiben?

...zur Frage

Kann man sich als Medizinische Fachangestellte... auch Arzthelferin genannt, selbsständig machen?

Ich bin Medizinische Fachangestellte und will mich in dem _Bereich selbsständig machen, nbzw freiberuflich unterwegs sein. Kann mir jemand helfen, der das schon gemacht hat oder sich mit sowas beschäftigt hat??

...zur Frage

Arzthelferin oder medizinische Fachangestellte?

Hallo:)
wie sagt man heutzutage zu dem Beruf Arzthelferin? Ist das eine alte Bezeichnung oder ist medizinische Fachangestellte veraltet? Eines der beiden Wörter ist aktueller zum Beispiel sagt man zu einer Krankenschwester mittlerweile Gesundheit- und Krankenpflegerin...
danke und schönen Abend noch

...zur Frage

Heißt es Medizinische Fachangestellte oder Arzthelferin?

Bewerbung als Medizinische Fachangestellte beim Kinder Jugendarzt ist das richtig oder sagt man Bewerbung als Arzthelferin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?