Welche Schuhe kaufen? 3 zur Auswahl?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nike AirForce 1 41%
Vans OldSkool 35%
Adidas Ultraboost 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vans OldSkool

Ich trage die einfach am liebsten👍🏻 (M19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vans OldSkool

Gefühlt 3 von 4 Jugendlichen tragen weiße Air Force 1. Wenn du dazugehören willst, bitte schön. Finde ich allerdings langweilig und sind mir auch zu klobig.

Old Skool gibt es in unzähligen Farbkombinationen, Materialzusammenstellungen und sogar personalisiert nach eigenen Wünschen. Die Chance sich abzusetzen, ist ungleich höher, auch wenn der Schuh seit zig Jahren als Trendschuh gilt.

Keine von den dreien denn das sind alles Mainstream Schuhe. Kauf dir mal was außergewöhnliches was nicht jeder an den Füßen hat

Fina2014
Fragesteller

Aber mir gefallen die. Aber du kannst gerne Vorschläge machen :)

Adidas Ultraboost

von das Auswahl sind die UB die einzigen annehmbaren - kommt aber drauf an, welche Modellrelease ...

Vans OldSkool

Vans Oldskool gehen immer. Sind einfach ein Klassiker und super bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung