Streetdance welche Schuhe?

1 Antwort

Adidas Superstar hab ich nicht und daher auch nie beim Tanzen an. xD
Ich hab mir mal so ein anderes paar Adidas Turnschuhe (eben keine Straßenschuhe) zulegelt,dann hab ich sowieso Converse ohne Ende, daon benutz ich auch welche, Vans auch... Einfach gemütliche Schuhe, in denen du dich gut bewegen kannst. Hab auch mehrere No Name-Schuhe, Hauptsache ist eben, dass du damit gut laufen/tanzen kannst. Probier es einfach mal mit mehreren verschiedenen Schuhen aus. :)

PlanJ
Fragesteller

Okay danke :)