Welche Schuhe für den sommer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab im Sommer an heißen Tagen Sandalen an, das ist schon chilliger als irgendwas zu warmes. 😆 Und sonst Halbschuhe oder bei Regen Gummistiefel. Halbschuhe sind auf jeden Fall besser als Sandalen, wenn man auf Kieswegen oder Kiesstränden herumläuft, sonst fallen ständig Kiesel in die Sandalen. 😭 Und in der Natur kann man auch manchmal barfuß im Sommer laufen natürlich.

am besten sind meiner Meinung nach offene Schuhe - z.B. Sandalen ohne Socken

Du könntest aber auch Flip-Flops tragen, wenn Dir die besser gefallen. haben aber den Nachteil, daß man darin keinen guten Halt hat und sie verursachen Schmerzen wenn man längere Strecken damit unterwegs ist

wenn Dir offene Schuhe nicht zusagen, kannst Du alternativ auch geschlossene Schuhe - z.B. Sneakers tragen. darin schwitzt man aber schnell bei den sommerlichen Temperaturen

Im sommer kannst du eigentlich alle schuhe tragen würde aber offene bevorzugen

Eigentlich alle die dir gefallen. Ich trage zb gerne new balance 550 oder 530 oder converse.

An warmen Tagen am besten offene Schuhe wie Sandalen, ballerinas oder auch espadrilles.