Welche Schlange ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine überfahrene Ringelnatter.

Es ist keine abgeworfene Haut. Schlangenhäute sehen komplett anders aus. Wir halten selbst Schlangen und ich hab schon hunderte Häutungen weggeworfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weidenbohrer
Fragesteller

danke für die Antwort. Wie schade. Da hat sie wohl Pech gehabt. Die Straße ist nicht sonderlich stark befahren. Muss wohl zur falschen Zeit rüber gekrochen sein.

TorDerSchatten  07.06.2021, 19:17
@Weidenbohrer

Schlangen sonnen sich gerne auf dem heißen Asphalt, so kommt es dann. Es gibt auch Leute die es lustig finden, absichtlich mit Mofa, Fahrrad, Roller etc. da drüber zu fahren.