Schlange in meinem Garten?

2 Antworten

Auf den ersten Blick ist das eine harmlose Ringelnatter und es besteht überhaupt kein Grund zur Panik. Schlangen gibt es überall in der Natur, wir bekommen sie allerdings nur selten zu sehen.

Hierbei handelt(e) es sich um eine - absolut harmlose - Ringelnatter...

Schade um dieses schöne Tier - euer Netz war offensichtlich ihr Verderben.

Bitte kontrolliert in Zukunft öfter mal, was im Garten so vor sich geht.