Welche Schauspieler können böse Rollen spielen?

19 Antworten

Da gibt es so viele, Nicholas Cage, Al Pacino, Donald Sutherland, Ray Liotta, Jean Reno, Tony Todd, Michael Rooker, Gene Hackman, Clint Eastwood, Mark Wahlberg, um nur einige zu nennen.

Einer der auch nicht zu verachten ist, ist Christopher Lee (der Saruman aus Herr der Ringe und meiner bescheidenen Meinuing nach, der beste Dracula)

Ray Park beherrscht Kampfkünste und spielt fast jedes mal dem bösen

Wer kennt Filme in denen möglichst wenig Schauspieler mitspielen?

Also Filme in denen höchstens 5 Schauspieler mitwirken ! Die Filme dürfen auch kammerspielartig sein ! Wichtig ist nur das möglichst wenig Schauspieler mitwirken !

...zur Frage

Schauspieler die fast jede Rolle sehr glaubhaft spielen können?

kennt jemand Schauspieler die das sehr gut können? Leonardo Dicaprio ist meiner Meinung nach so ein Schauspieler. Es gibt zwar auch andere sehr gute Schauspieler, aber wenn sie im nächsten Film dann in einem völlig anderem Setting etc. spielen, kauft man ihnen ihre Rolle nicht wirklich ab.

...zur Frage

Warum sieht man in Filmen immer die selben bekannten Schauspieler?

Ich schaue gern gute Filme und es sind meist immer die selben bekannten Schauspieler dabei. Also mit der Zeit kennt man die ja und man erkennt die bekannten Gesichter gleich.

Also die guten schauspieler sidn wie eine große Familie und man sieht sie immer wieder gerne. zb wie Peter Ustinov, Pierce Brosnan, Ben Kingsley, Alain Delon, Mia Farrow, Katharine Isabelle, Ingrid Bolso Berdal usw sieht man oft und sie sind sehr sympathisch und ich mag sie gerne. Also man hat bei diesen bekannten Charakterdarstellern dann seine Lieblingsschauspieler.

Aber gibt es nur wenige Profi Schauspieler und die Regisseure müssen immer mit denen arbeiten und sind sie auch Freiberufler, die immer Rollen und das Geld brauchen udn wenn der Erfolg da ist dann werden sie immer wieder engagiert. Und machen die das gerne und machen auch jede Rolle mit die man ihnen anbietet und erklärt?

Also sind die Profischauspieler so sachlich und intelligent, dass sie jede ihnen erklärte Rolle gut spielen können und man perfekt mit ihnen arbeiten kann oder machen sie auch mal Probleme? Glaub schon aber meist sind sie wohl schon umgänglich :D

Weil wie gesagt e slaufen praktisch jeden Abend gute Filme mit immer den selben bekannten Schauspielern und man hat immer Unterhaltung durch sie :) Machen sie das für sich selbst oder für die Zuschauer damit die eine Freude haben?

...zur Frage

wie lange dürfen Schauspieler Jugendliche spielen?

bis zu Welchen alter kann man (in den USA) die rolle von Charakteren übernehmen die erst 16-19 sind? gibt es da eine regelung das man ab einen bestimmten alter (z.B. 25) keine jugendlichen rollen mehr bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?