Welche schabracke passt zu Fjordpferd?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Berry Eskadron velvet Crystal 50%
Grüne HV Polo 30%
Beige Kentucky 10%
Eine andere nämlich... 10%

8 Antworten

Berry Eskadron velvet Crystal

Beige finde ich gar nicht gut. Das hat zu wenig Kontrast zu ihrer Fellfarbe. Die rote finde ich am schönsten, das passt farblich sehr gut zu ihr. Grün kann ich mir auch gut vorstellen, aber eine grüne hat sie doch scheinbar schon?

Du solltest aber vorallem auf die Qualität der Produkte achten. Die rote sieht gebraucht aus, daher kann es sein, dass sie flachgedrückt oder kaputt ist.

Beige Kentucky

Ich finde die würde ihr sehr gut stehen aber das Grün bestimmt auch. Entscheide nach deinem Bauchgefühl.
LG KiliLover

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Pflegebeteilligung und reite regelmäßig
Berry Eskadron velvet Crystal

Du kannst ja einmal 20€ mehr ausgeben dafür hast du aber eine mit Fell .

Und ich finde 20€ sind ja nicht viel. Die rote Farbe passt auch besser so

königlich. Ist ja auch für dein Pferd 🐎.

Beige ist das, was am sinnlosesten aussiht.

Bevor ich aber Geld in HV Polo oder Eskiiii stecke, würde ich schlichtweg mit dem vorhandenen Equipment arbeiten und das Geld in Reitunterricht investieren.

Und doch, das Pferd ist definitiv zu dick - das zeigt die tolle Bauchlinie und die Fettdepots.

Die Farbe ist wirklich vollkommen blunze.

Aber bitte kauf was, das nicht aus Polyester ist und wenn schon "Fell" am Rand, dann bitte echtes Schaffell und kein Kunst-Plüsch!