Welche Schabracke passt besser zu einem Rappen ( Stute)?

Schabracke 2 - (Pferd, Schabracke) Schabracke 1 - (Pferd, Schabracke)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Smaragdfarbene 50%
Die Ice-Blue farbene 50%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Smaragdfarbene

ich finde auch beide sehr schön, aber die helle ist empfindlicher: man sieht gleich jeden kleinen Fussel und Schmutz drauf....

zu der dunklen findest du vermutlich leichter einen passenden Stirnriemen, wenn du nicht sowieso silber-Applikationen nimmst am Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Hallo,

Ich finde beides passt sehr git zu einem Rappen. Ich allerdings fände das dunkelgrüne besser. Ich finde einfach das es eleganter aussieht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG daisy07509

Die Ice-Blue farbene

ich finde beide recht schön,jedoch denke ich das die 'Ice-Blue' farbende kräftiger und auffallender wirkt, deshalb würde ich eher zu dieser tendieren ;) LG

Die Smaragdfarbene

Habe mich für die Smaragdgrüne entschieden :-)

Ich würde die dunkelgrüne nehmen.Die hellblaue würde zwar wahrscheinlich aufgrund des schönen Kontrastes zwischen dunklem Fell und dem knalligem Eisblau toll aussehen, allerding finde ich die dunkle edler und sie passt meiner Meinung auch besser, da in ihr (wie im Fell der Stute) schwarz vorkommt.