Welche sauce zu süßkartoffel pommes?

4 Antworten

Einfach wie bei Kartoffelpommes Mayo, Aioli, Ketchup oder selbstgemachte Tomatensoße.

Aber es geht natürlich auch raffinierter. Ein Avokadodip würde auch passen.

https://www.lecker.de/suesskartoffelpommes-mit-drei-dips-67265.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Gut passt dazu selbstgemachter Knoblauch Dip. Einen Becher Creme line (die fettärmere Variante von Creme frech) und 2 oder 3 Zehen Knoblauch pressen, in die Creme verrühren, fertig.

Avocado Creme (bzw. Guacamole)

Keine Soße, einfach verschiedene Dip's auf Joghurtbasis.