Welche Säfte kann man am besten mixen?

4 Antworten

Apfel-Orange-Schorle finde ich prima :)

Also: Apfelsaft, Orangensaft & Mineralwasser mit Kohlensäure. Schmeckt m.E. prima & passt auch gut in die Jahreszeit!

FootballGirl93
Fragesteller

Danke :)

rotesand  18.05.2015, 17:07
@FootballGirl93

Sehr gerne :)

Kann man übrigens auch schon "fertig gemixt" kaufen --------> von Kumpf glaube ich, gibt's im ZG Raiffeisen Lagerhaus flaschenweise zu kaufen..!

Am geilsten schmeckt Orangensaft mit Grapefruit...optional auch mit Erdbeer sirup (zum tringen natürlich)

Ich mag Apfelsaft mit Himbeersaft und nem schuss Zitrone ;)

FootballGirl93
Fragesteller

Klingt sehr gut :)

Meine Lieblingskombi ist KiBa oder BaKi, on beiden Fällen Kirsch-Banane