Welche Rosenfarbe für Abschlussball Tanzkurs ?

4 Antworten

Hallo XDplayer,

weiße Rosen schenkt man zur Beerdigung oder zur Geburt.

Rote Rosen sind schon etwas dick aufgetragen oder möchtest du ihr einen Heiratsantrag machen?

Frag sie nach der Farbe ihres Kleides und kaufe eine Rose in passender Pastellfarbe.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

XDplayer1209
Fragesteller

Lieder kann ich sie nicht fragen, aber meinst du, dass eine Pastell farbene Rose die beste Wahl wäre?

Vielen Dank für Deine Antwort!

karliemeinname  11.12.2021, 09:37
@XDplayer1209

Warum kannst du sie nicht fragen? Ihr tippt doch sonst auch den ganzen Tag auf dem Handy rum.

XDplayer1209
Fragesteller
@karliemeinname

Ich habe ihre Handynummer oder Ähnliches nicht, da ich sie nur aus dem Tanzkurs kenne. Ansonsten hätte ich sie doch schon gefragt.

Bei uns hatten alle weiß oder rosa

XDplayer1209
Fragesteller

Danke! Also würde eine pastellfarbene Rose auch gehen?

Ja, aber am besten so rosa oder sowas

Rot auf keinen fall wenn dann Rosa