Welche Rollen/Positionen gibt es in Spezialeinheiten?

2 Antworten

Es gibt in Spezialeinheiten keine speziellen Rollen. Das sind Speziale Einsatzkommandos die bestehen aus den besten der besten.

Das Militär also die Bundeswehr hingegen bietet mehrere Laufbahnen. Beim Sek oder bei der GSG9 bist du "teamplayer" es ist immer ein Sprengmeister und eine Person die einen verpflegen kann dabei aber so spezielle Rollen hat dort keiner.

Beim Bund gibt es : Gebirgsjäger, Fernspäher, Fotografen, IT-Feldwebel u.s.w

Erkundigen kannst du dich hier : http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKUVL3sxKKizNSiVL3c1My8pNSi0jT9gmxHRQBdeg5X/

Normalerweise scharfschütze,medic,breacher und koch weitere