Welche Rolle würdet ihr in einer Zombie-Apokalypse einnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht besonders sportich, deswegen fällt sowas, wie bei dir auch raus. Ich schätze, ich habe nen ziemlich ausgeprägten Beschützerinstinkt, das ist bestimmt nützlich, wenn man sich um schwächere Menschen aus der Gruppe kümmert. Außerdem kann ich gut basteln und mir fällt noch zu jedem letzten Mist irgendwas schlaues ein, was man damit oder darauß machen kann. Ich glaube, dass das ziemlich nützlich sein kann, wenn es random Zeug zu tun gibt.

Was auch nützlich sein kann, je nach Art der Zombies und der Apokalypse ist, dass ich unauffällig bin, wenn ich irgendwo rumschleiche.

Ich bräuchte aber auf jeden Fall ne Gruppe, alleine wäre ich vollkommen ausgeschmissen. Ich würde eher das machen, was ansonsten so anfällt

Ich würde mich entweder um die Kinder in der Gruppe kümmern, oder da ich Recht sportlich und auch nicht schwach bin so Aufgaben wie unser Gelände sicherstellen (befreien von Zombies), oder mich um so kleinere handwerkliche Arbeiten kümmern (bei größeren brauche ich genaue ausführliche Anweisungen),

Oder ich wäre die, die alles planen würde wann wer wohin geht Vorräte besorgen oder so sachen

Mhmmm, also ich würde denke ich mal für die Sicherheit zuständig sein. Also so kämpfen und halt das hoffentlich sichere Gelände ablaufen…:)

ich wäre dieser eine dude im Hintergrund der niemanden so sehr interessiert aber dafür eine spezielle Fähigkeit hat👍

Lilu1990310
Fragesteller

Was wäre diese Fähigkeit? Kannst du Autos zum Fahren bringen ohne Schlüssel? ^^

Charly8953  21.08.2022, 21:38
@Lilu1990310

vielleicht so wie MacGyver, DIY waffen bauen usw...

ansonsten kenne ich mich mit Autos auch so gut aus

Ich würde ins Winchester gehen und den Spuk da abwarten 🤣😇

Drengr  22.08.2022, 06:21

Gute Idee :-)