Welche Rolle spielt euer Name?

5 Antworten

Dass ich meinen echten Vornamen nicht mag, hat wohl damit zu tun, dass meine Eltern ihn als ich klein war immer so streng ausgesprochen haben und ich diesen Ton bzw. diese Umgangsweise nicht mochte. Deshalb habe ich mir schon mir 4 Jahren einen anderen Namen gegeben und darauf bestanden, dass mich alle (vertrauten) Menschen so nennen.

Heute habe ich diesen Spitznamen leicht verändert und jetzt ist er mein Künstlername.

Ich gehe mal davon aus, dass hier der richtige Name gemeint ist, und nicht der GF Username.

Stehe ziemlich neutral zu meinem Namen. Kommt nicht zu häufig vor, klingt nicht schrecklich, nur klingt ähnlich wie "jetzt" daher denke ich manchmal dass mein Name gesagt wurde, wenn es Laut ist.

Ich mag meinen Namen sehr, Zumal es diesen auf der Welt kaum gibt und dieser sich auch sehr Sympathisch anhört wenn man ihn ausspricht.

Ich mag ihn, weil er relativ selten ist.

Ich mag meinen Namen aber er hat keine Bedeutung für mich.