Welche Rolex?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Datejust 56%
Gmt 44%

7 Antworten

Gmt

GMT - größere Wertstabilität/-gewinn.

Hey,

Also ich würde sie nehmen, weil du dir sonst

  1. Dein Verhältnis zum konzi kaputt machst.
  2. Du direkt Gewinn machst.
  3. Warum nicht beide nehmen?

Wertstabiler wird die Datejust sein aber so oder so wirst du gewinn machen, wenn du sie zu Liste bekommst.

rolard
Fragesteller

Hab tatsächlich beide behalten 👍🏻. War die richtige Entscheidung. Hätte ich die Datejust verkauft, wäre ich sehr traurig gewesen und mir Vorwürfe gemacht.😅

Datejust

Habe eine Daydate 41 und mir gefällt sie sehr sehr gut. Deine sieht ähnlich aus und die GMT sieht eher so aus, als wärs ne billo Stahl Uhr für 40€

Datejust

Vom Aussehen her gefällt mir die Datejust besser, nicht gar so prollig.

Vielleicht besser nach dem Empfinden gehen, die Berechnung liegt oft langfristig falsch. Nach meiner bescheidenen Erfahrung.

Gmt

Definitiv

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
rolard
Fragesteller

Warum?

NewMemer69  27.09.2022, 15:01
@rolard

Sieht, finde ich, wesentlich besser aus. Aber auch nur, wegen den Farben.