Welche Rockbands haben sehr viel zerstörerische Energie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heino und Hannelore sollen übelst über die Strenge geschlagen sein..... ;))

Es gibt einige die gerne mal ein Hotelzimmer etwas Umdekoriert haben. Wie etwa: The Who (wurde schon genannt), The Clasch, Sex Pistols, Megadeth, Black Sabbath, Mötley Crüe, Iron Maiden, Slayer, Bonfire, Guns'n Roses und einige mehr. In der Zeit gehörte das schon etwas zum guten Ton, zumindest mal in den Pool zu Pinkeln und oder den Fernseher aus dem Zimmer werfen. Berühmt und berüchtigt waren auch Oasis und Amy Winehouse (Gott habe sie Seelig) Gerade die beiden Brüder Liam und Noel von Oasis haben schon ganze Zimmer zerlegt. Zudem sollen sie äußerst schwierig im Umgang sein.

Ich denke, die 70er sind vorbei, während sie sich damals mit Drogen fit gehalten haben und mit den Nebenwirkungen kämpfen mussten, ist es heute so, dass sie Trainer haben, Wasser trinken und trainieren.

Die Zeiten wo The Who, die Rolling Stones oder Bill Hayley die Hallen zerstört haben, Hotelzimmer verwüstet und Groopies flachgelegt haben ist so was von vorbei.

Die letzten, die das getan haben waren The Cure, die Ärzte und Amy Winehouse. Letztere ist sicher auch daran schuld, dass man sich gedanken machte, ob man mit 29 sterben will, mit 70 noch auf der Bühne rocken will.

GROBSCHNITT

Bis heute hält sich das Gerücht von den explodierenden Toiletten. Ob was dran ist oder nicht, kann man natürlich nicht genau wissen.

Der Drachenlord, ist zwar eine One Man Band, aber da zerbrechen auch jeden zweiten Tag die Fensterscheiben und ein Dorf wird durch das Rumgeschrien verrückt