Welche reinginge beim duschen?
Hallo ich habe ein Duschöl, ein duschschaum und ein Peeling. In welcher reinforce sollte ich die Sachen benutzten
2 Antworten
Ich würde sagen erst Schaum, dann Peeling und dann Öl. Erst die Haut säubern, dann das Peeling und danach mit dem Öl pflegen
nur eins pro Duschgang. Irgendwann sind alle drei alle und du entscheidest,was du nachkaufen willst.
Super danke das war mal eine wirklich gute antwort
krass, schon mal davon gehört, dass das alles nicht notwendig ist.? Für die Haut viel zu viel sein kann......? Naja....
Sie wollte die Reihenfolge wissen und nicht was sie weglassen kann ;)
ein wenig Aiufklärung im Sinne einer guten Haut kann nicht schaden. Ein wenig PH neutrale Seife, ab und an ein Peeling mit einer guten Hautcreme/Körperlotion hinterher ist okay. Alles andere hilft nur den Konzernen. .....nicht einem selbst. Es sei denn, man hat echt Hautkrankheiten. Dann sollte man zum Arzt und medizinisches Zeugs besorgen.
Weniger ist mehr.
Dann soll sie am besten nur noch einmal die Woche duschen nur mit Wasser, das ist für die Haut am besten.
selbstverständlich, aber das enstpricht nicht dem Reinigugnsbedürfnis der deutschen bevölkerung un dnach Sport oder im Sommer ist ja auch alles okay. Die Frage kam jetzt im Winter.
Man muss aber nicht dermassen viel verwenden. Das suggeriert uns die Werbung nur.....
Hauptsache die Haut riecht gut und ist schön zart, denk ich mir da als Mann ;)
Also ich mache mein Peeling einmal im Monat um alte Hautschuppen zu entfernen und Ölen tue ich meine Haut einmal die Woche für die Feuchtigkeit. Duschschaum ist ja normal und denn anderen beiden Sachen muss man ihn halt verwenden
Quatsch :)
Hallo! Die richtige Reihenfolge beim Duschen mit Duschöl, Duschschaum und Peeling ist wichtig, um das Beste aus jedem Produkt herauszuholen und deine Haut optimal zu pflegen. Hier ist eine allgemeine Empfehlung:
1. Duschöl:
2. Peeling:
3. Duschschaum:
Zusätzliche Tipps:
Zusammenfassung:
Individuelle Anpassung:
Die optimale Reihenfolge kann je nach den spezifischen Eigenschaften der Produkte und deinen persönlichen Vorlieben variieren. Experimentiere ein wenig, um herauszufinden, welche Reihenfolge sich für dich am besten anfühlt.
Wichtig: Lies immer die Gebrauchsanweisungen der Produkte, um sicherzustellen, dass du sie korrekt anwendest.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter!