Benutzt ihr beim duschen Seife oder Shampoo?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Shampoo 64%
Beides 27%
Seife 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shampoo

Ich benutze beim Duschen

  • Shampoo
  • Feuchtigkeitsspülung
  • Duschgel/Duschschaum
  • Körperpeeling
  • Gesichtswaschgel

Das sind so die Hauptsachen. Seife benutze ich beim Hände waschen und dann auch nur Flüssigseife. Ich komme mit solch festen Seifen generell nicht gut klar. Und bis auf dass meine Haare viel Feuchtigkeit benötigen, sind sie relativ anspruchslos.

Beides

Für meine Haare benutze ich Shampoo und manchmal eine Haarspülung. Für meinen Körper benutze ich Duschgel oder Duschcreme, ich hoffe dass ich das zur Seife dazuzählen darf.

twzf2ugbvew
Fragesteller

Ja ist ok

Shampoo

Ich persönlich bevorzuge das Duschen mit Shampoo.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

twzf2ugbvew
Fragesteller

Danke das du so oft meine Fragen beantwortest

Hab noch nie was von Seife beim Duschen gehöhrt. Ich bleib beim Shampoo🤗

Seife passt nicht zum pH Wert der Haut.

Ich nehme Duschgel für den Körper und Shampoo für den Haaransatz.