Warum sollte man beim Duschen im Gefängnis die Seife nicht fallen lassen?

4 Antworten

Ja es kann passieren also das man Vergewaltigt wird am besten trägst du die ganze zeit eine Klinge bei dir und diejenigen die es versuchen machst du schnell voller Löcher das wird sich herumsprechen und niemand möchte abgestochen werden die werden irgendwann zögern wenn die wissen das der Versuch mit Löchern bestraft wird

Woher ich das weiß:Recherche

Weil man beim bücken sein Mokkastübchen entblößt, und andere gefangene bei dem Anblick auf unangebrachten Gedanken kommen könnten.

LG.

Die Rutschfestigleitsklasse (R) der Duschen sind nicht dafür gemacht nach unten zu greifen. Man könnte sich verletzen.

Ich hab mich immer gefragt das man nicht nur sein oberkörper nach unten bücken muss um die seife aufzuheben man kann auch wirklich in die hocke gehen.

Also für mich ist diese statement völlig doof. Es gibt andere varianten um eine verdammte seife aufzuheben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor