welche reihenfolge würdet ihr bei dieser skincarere-routine empfehlen?

1 Antwort

Ich kenne die Produkte im einzelnen nicht aber sehe die Marke Garnier... Wirf den Müll einfach weg und kauf die gute Sachen

Schön von ansehen bekomme ich pickel xD

Du bist vermutlich sehr jung und glaubst das man viel braucht aber es reicht das gesicht sauber zu halten und evtl zu Hydrien mehr nicht nicht... Ganz genau würde sonnenschutz und evtl. Ein reiniger reichen aber dafür ist zb. Auch Apfelessig ausreichend

verreisterNutzer  03.09.2023, 02:38

trage jeden tag sonnencreme und eine feuchtigkeitscreme auf, so jung bin ich allerdings gar nicht mehr (16), ich will nur nicht später mit falten oder sonstigem überrascht werden, und mit pickeln hab ich absolut kein problem, da ich nie welche habe

Pinky347  03.09.2023, 05:00
@verreisterNutzer

Sonnencreme ist gut und sinnvoll spendet dir auch schon Feuchtigkeit mit grade mal 16 reicht das eigentlich schon

Falten entstehen nicht über Nacht und haben auch nicht unbedingt mit der Gesichts Pflege zutun oder lassen sich von dieser aufhalten aber mit 16 machst du durch zuviele Produkte mehr kaputt als es hilft