Welche Rechte bei Gebrauchtautokauf?

3 Antworten

Bei einem Mietauto muss man mit allem rechnen, sowas sollte einem bewusst sein.

Mich wundert's, dass das nicht gleich bei der Probefahrt bemerkt bzw. moniert wurde.

-- PS: den Rauchgeruch bekommt man weg, es dauert nur etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, einen anwalt nehmen

sie hauen das geld doch für autos auch raus, wie unbedarfte kleinkinder, dann halt jetzt noch 2000 für einen anwalt

Carinax3
Fragesteller

Ich hoffe du bist Perfekt in deinem da du so großkotzige Antworten geben kannst.

BrunoBarnarne  13.05.2021, 14:13
@Carinax3

ich komme klar, besonders bei so was

weil ich keinem menschen bei geld vertraue

sollten deine eltern sich angewöhnen, ist ziemlich gut

Carinax3
Fragesteller
@BrunoBarnarne

Ja wahrscheinlich hast du sowas auch erlebt wo du draus gelernt hast.

Welche Rechte hat man bzw. was kann ich denen raten?

Das ist ein Gewährleistungsfall. Der Händler muss nachbessern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Meister