Welche Raubkatze mögt ihr von denem am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tiger 40%
Leopard 20%
Gepard 15%
Luchs 15%
Panther 10%
Löwe 0%

7 Antworten

Luchs

Heyy 😊

Ich mag den Luchs am meisten. Ich finde die Ohren vom Luchs so süß. 🤩

LG Zitro 🍋

Panther

Panther. Ich mag eigentlich alle Raubkatzen, aber der Panther fasziniert mich am meisten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
Tiger

Tiger und Luchs ganz nah beieinander, sind einfach am schönsten, grazielsten und am anmutigsten.

Leopard

Hallo!

Ich mochte Leoparden schon immer gerne, am liebsten aber Schneeleoparden!

Liebe Grüße

Leni Lovegood😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
Tiger

Von denen Tiger.
Ansonsten Nebelparder und Schneeleoparden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung