Welche Produkte bei Unreinheiten, Unterlagerungen und Mitesser?

2 Antworten

Ich hatte und habe ab und zu auch noch mit sowas zu kämpfen... was mir aber immer geholfen hat morgens und abend Gesicht waschen. Aber nicht mir irgendwelchen Antipickel Mitesser produkten sondern mit einem ph neutralen waschgel von 5,5. Gibt es in der Drogerie für unter 1 €.

Denn die meisten solcher Anti was auch immer produkten sind hoch konzentriert und haben mir meist alles schlimmer gemacht.

Das ist alles nur meine erfahrung, bitte auch einem Arzt aufsuchen, der kann dir aucg weiter helfen.

Achso und Ergebnisse sieht man nicht schon nach 5 Tagen, das erdordet geduld und kontinuierlichkeit!

Viel Glück, hoffe dass es bei dir genauso hilft wie bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit solchen Hautproblemen geht man zum Hautarzt oder Kosmetikerin. Selber rumdoktern macht es meist nur schlimmer