Was tun gegen Unterlagerungen?

OnePerson19  25.02.2021, 15:46

Wie oft wäschst du dir dein Gesicht ?

Ceklin
Fragesteller

morgens und abends, jeden Tag. Hab schon darauf geachtet eine milde Reinigung zu verwenden

1 Antwort

Hey,

soweit ich das von dem Bild erkennen kann, sieht das ganze nach Fungal-Akne aus. Gib den Begriff mal im Internet ein, da sollten gleich einige Empfehlungen kommen. Wie du schon gesagt hast, eine wirklich gründliche sensitive Reinigung, eine Gesichtscreme und Sonnencreme am Tag ist glaub ich immer ein guter Anfang. Dinge die oft helfen sind chemische Peelings. Die kannst du natürlich am beisten beim Spezialisten bekommen aber man kann auch chemische Peelings kaufen. Zum Beispiel Peelings mit Milchsäure. The Ordinary hat als Beispiel ein sehr bezahlbares Lactic Acid Peeling 5% ( nicht die 10% Variante, die wäre zu stark). Das finde ich hilft sehr gut gegen sowas.

Hoffe das hilft dir! :)

Ceklin
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Tipps, ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren 🥰