Welche Probleme habt ihr?

10 Antworten

Lebenslang Seinen eigenen Körper zu versorgen zu müssen ist nervig. Er braucht Nahrung. Bewegung. Vitamine. Schlaf. Sauerstoff. Muss Ausscheidungen tätigen. Würde mich gerne mal ins Künstliche Koma versetzen lassen um Ruhe zu haben mal . Aber früher oder später bin ich ihn los spätestens nach dem Tod. Blödes sterbliches leben . Wäre lieber ein Cyborg der 100 % wie ein Menschlicher Körper funktioniert und aussieht. Ohne die nervigen sterblichen nötigen Sachen tun zu müssen. Aber leider erleben wir diese Zeit nicht mehr wo die Medizin und die Technologie so weit sein wird. Kann man mit dem biologischen Menschen Körper zufrieden sein? HELL NO.. zu schwach. Zu Anfällig .Zu gewöhnlich. Nicht mal das Sehvermögen eines Alters. Wenigstens kurzweilig im Schlaf kann ich mal meinen sterblichen Körper vergessen..

Zu viele...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lixmoc
Fragesteller

Welche?

lixmoc
Fragesteller
@xysquares57

Woher kommen Stress und Druck und welche "Äuserliche Probleme" hast du?

xysquares57  03.05.2024, 01:18
@lixmoc

Bald sind die Zentralen Abschlussprüfungen KLasse 10. Ich habe ein Hohlkreuz und ich habe reibeisenhaut. Aber damit muss ich mal leben

Führerschein hahahha

hänhe an der Theorie fest, bin zu faul die ganzen Fragen zu machen…

Alle reden darüber und ich komme nicht weiter und die Kosten etc. Ach Mensch, ich muss es einfach durchziehen

KifferNL  03.05.2024, 01:09

Dann los.

lixmoc
Fragesteller

hänhe?

Aktuell ein Einschlafproblem.

Meine Medikamente sind nicht optimal eingestellt: Entweder zu müde, oder zu wach.

Ich hab sehr sehr viel fehlstunden. Ich War das ganze halb Jahr vielleicht eine Woche in der Schule. Ich weiß ich schaffe das Jahr nicht, deswegen überlege ich mir gerade meine Abitur auf einer berufskolleg zu machen und freiwillig das Jahr zu wiederholen. Ich weiß nicht wie ich es meine Eltern erklären soll ich weiß nicht ob ich vielleicht stattdessen eine Ausbildung anfangen soll. Meine Mutter will das ich meine Abitur mache, weil sie selber die Möglichkeit nicht hatte. Ich weiß wie tief enttäuscht sie wird, deswegen trau ich mich nicht. Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch leben will. Keiner weiß was davon.

lixmoc
Fragesteller

Warum warst du nur eine Woche in der Schule?

Nalu12345  03.05.2024, 01:35
@lixmoc

Hab an Depression gelitten. Hatte Angst zu versäumen und schlechte Noten zu bekommen. Dann war ich komplett lost und verwirrt. Ich kann dir den genauen Grund auch nicht sagen.

Nalu12345  03.05.2024, 01:39
@lixmoc

Ist sehr kompliziert, mein familien Situation ist auch sehr schlecht. Es ist dieses Jahr halt vieles passiert was mein Leben sehr schlecht beeinflusst hat. Ich muss auch zugeben es liegt daran das ich die Schule Gewechselt hab und die Lehrer hier Nix machen.

Nalu12345  03.05.2024, 01:41
@lixmoc

Ich trau mich nicht. Außerdem ist sehr schwer ein Termin zu bekommen und ich denke es gibt schon andere Leute die mehr Hilfe brauchen als ich und es mehr verdienen