Welche Probleme bekäme ich, wenn ich statt meinem normalen Laptop/PC auf ein Apple Macbook umsteigen würde!?
Also bisher benutze ich halt einen Laptop mit Windows 10 drauf. Und ich wollte demnächst komplett umsteigen auf einen Desktop-PC, eigentlich eventuell von DELL oder so. Aber jetzt habe ich überlegt ob ich vielleicht eher irgendwas von Apple kaufe, was man nämlich refurbished quasi zum selben Preis bekommt. Welche Sachen würden denn dann auf dem Apple nicht mehr laufen?! Es muss ja viele Nachteile geben, sonst würden ja nicht die ganzen Firmen alle DELL benutzen, und nicht Apple.
2 Antworten
Spiele würden nicht mehr laufen, Office Anwendungen haben teils weniger Funktionen, mache Anwendungen würden schlechter laufen.
Ein MacBook ist auch refurbished keine gute Idee. DELL aber auch nicht, die Qualität lässt mehr als zu wünschen übrig.
Überleg dir genau, was du mit deinem Gerät vor hast und dann schau dir vllt Mal einen ThinkCentre an oder ein günstiges Asus Laptop.
Die größte Inkompatibilität hast du bei Videospielen und proprietärer Software im Buisinessbereich. Sonst gibt es eigentlich alles Wichtige auch für MacOS.