Welche Prinzessin von Disney mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mulan 27%
Elsa 23%
Aschenputtel 14%
Arielle 14%
Pocahontas 14%
Dornröschen 9%
Schneewittchen 0%

7 Antworten

Elsa

Hi Lise18!

Als ich sechs Jahre alt war, war "Die Eiskönigin" gerade ganz neu & in & mein Lieblingsfilm & auch, wenn das heute überhaupt nicht mehr der Fall ist, finde ich Elsa immer noch cool, weil sie nicht so auf den Prinzen wartet & so. :)

Hier habe ich noch einmal aufgelistet, welche ich am meisten mag & welche am wenigsten:

  1. Elsa - habe ich oben eh schon ausführlich erklärt 😊 😇
  2. Arielle - sie ist mutig & tut alles für die große Liebe, schleimig, aber schön ^^
  3. Mulan - ist nicht so eine Klischee-Prinzessin & das gefällt mir sehr gut ^^
  4. Dornröschen - mag sie, aber ist irgendwie sus & wartet so viel auf den Prinzen
  5. Pocahontas - mag sie, aber sie sticht jetzt nicht so raus :/
  6. Aschenputtel - hab nichts gegen sie, aber mögen tu ich sie nicht :/
  7. Schneewittchen - erst 14 & heiratet 30-jährigen & tut so als gäb's nichts Anderes

Liebe Grüße.

Mulan

Mulan. Mag Filme, in denen Frauen stark und selbstbewusst sind und für sich selbst kämpfen können

Arielle

aber eigentlich Rapunzel, Merida oder Tiana

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gern mit verschiedenen Themen